Mit 400 Meilen Reichweite für 6 Dollar Strom, wer würde es nicht lieben! Aber mein alter Promaster mit einem Colorado-Camper-Van muss jetzt weg. Günstig.
Ich bin mir dessen bereits bewusst und habe mich mit Elektroautos, gebrauchten und neuen, beschäftigt..Bromaster. Probieren Sie es aus. Es wird Ihnen gefallen. Behalten Sie Ihr ICE für Roadtrips. Aber das Laden zu Hause ist der Hammer. Eine Trocknersteckdose, ein 50-Ampere-Verlängerungskabel und ein für 80 $ generalüberholtes Ladegerät von Amazon. Es dauert 5 Sekunden, um es nachts einzustecken und morgens abzuziehen. Jeden Morgen hat Ihr Tank 200-300 Meilen und es kostet 5-10 $. Ein Spätzünder zu sein, ist einfach unpraktisch.
Ich bin mal Golfwagen gefahren! HahhahaBromaster. Probieren Sie es aus. Es wird Ihnen gefallen. Behalten Sie Ihr ICE für Roadtrips. Aber das Laden zu Hause ist der Hammer. Eine Trocknersteckdose, ein 50-Ampere-Verlängerungskabel und ein für 80 Dollar überholtes Ladegerät von Amazon. Es dauert 5 Sekunden, um es nachts einzustecken und morgens abzuziehen. Jeden Morgen hat Ihr Tank 200-300 Meilen und es kostet 5-10 Dollar. Ein Spätanpasser zu sein, ist einfach unpraktisch.
Eine weitere Sache, die man bedenken sollte: Nur weil etwas gefördert/subventioniert wird, heißt das nicht, dass es billiger oder kostenlos ist. Die angegebenen und tatsächlichen Kosten können sich stark unterscheiden, jemand zahlt dafür.Nein. Ich meinte SECHS DOLLAR. Tatsächlich 4,95 $ für 425 Meilen.
177 kWh Batterie
2,4 mi/kWh
MN Xcel EV-Hausprogramm 0,028 $/kWh
Was für eine lächerliche Aussage. Es ist auch völlig falsch. Ich fahre derzeit an den Tagen, an denen ich ins Büro gehe, einen Elektro-Roller. Ich wäre auch offen dafür, ein Elektroauto für Fahrten in der Stadt zu besitzen, aber die Praktikabilität, sie für Langstreckenfahrten, kältere Monate, Schwerlastfahrzeuge usw. zu verwenden, ist ein weithin diskutiertes Thema überall.Cool, ich würde gerne mehr über diesen EV-Van hier in diesem Forum erfahren!!!
Vorsicht @rjcarter3 @Bromaster5 und ein paar andere in diesem Forum sind eklatante Anti-EVs, Verschwörungstheoretiker, Anti-alles, was besser als 20 mpg ist, eine laute Minderheit hier in diesem Forum. Sie verbreiten wiederholt Fehlinformationen und es ist sinnlos, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Sieht so aus, als hätte @Bromaster5 sein Profil so eingerichtet, dass niemand seine Beiträge sehen kann, warum sollte jemand das tun, warum ist das eine Option im Forum? Ich wünschte, diese Forenmitglieder würden erwachsen werden, da sie gelegentlich tatsächlich etwas Nützliches zu sagen haben.
Außerdem geht es nicht nur darum, wie viel es kostet, Ihr Fahrzeug zu betanken, sondern auch darum, wie schnell Sie es tun können. Zeit ist Geld. Ich kann in meinem PM unabhängig davon, wie kalt es draußen ist, in einem Stopp von ein paar Minuten eine Reichweite von ~380 Meilen erreichen. Macht diese Zeit einen Unterschied, wenn ich zu Hause sitze? Nein. Spielt es eine Rolle, wenn ich auf einem Roadtrip bin? Ja.Denken Sie auch daran, nur weil etwas gefördert/subventioniert wird, heißt das nicht, dass es günstiger oder kostenlos ist. Die angegebenen und tatsächlichen Kosten können sich erheblich unterscheiden, jemand zahlt dafür.
Nehmen Sie zum Beispiel Uber, diese günstigen Fahrpreise wurden im Voraus von Investoren bezahlt, um Marktanteile zu gewinnen und die Taxiindustrie zu stören. Es funktionierte, bis das gesamte Startkapital aufgebraucht war und dann war der Deal für den Verbraucher vorbei. Die meisten Investoren hatten sich zu diesem Zeitpunkt bereits zurückgezogen und waren beim nächsten Börsengang dabei.
Hallo RV,Es gibt viele Informationen im Internet, ... einiges davon ist Fakt, einiges davon ist Meinung, einiges davon ist Wahrheit;
View attachment 100538
Ich weiß wirklich nicht, was ich glauben soll. Ich denke, die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen den beiden extremen Perspektiven.
„What’s Up“
Es ist Johns Diagramm,Reduzieren Sie die Geschwindigkeit auf 40 mph, ohne Nutzlast, er hat irgendwo eine Grafik gepostet.
Der e-Transit hat eine gute Reichweite, wenn er mit niedriger Geschwindigkeit gefahren wird.
Aber nicht sehr praktisch![]()
Guter Punkt. Für uns ist die Reise Teil des Lohns - also ziehen wir es meistens vor, Nebenstraßen zu nehmen und mit niedrigeren Geschwindigkeiten zu fahren. Selbst bei Verbrennerfahrzeugen hat die Geschwindigkeit einen großen Einfluss auf den Verbrauch, so dass es Vorteile hat, es nicht eilig zu haben.Diejenigen unter uns, die alt genug sind, um das arabische Ölembargo zu erinnern, erinnern sich auch an die Fülle von Aufklebern mit der Aufschrift "Sei sparsam, fahre 50" und die einheitliche Geschwindigkeitsbegrenzung von 55 mph auf den Interstates. Wir erinnern uns auch daran, mit 50-55 mph durch das Land gefahren zu sein. Und wir erinnern uns daran, dabei eine tolle Zeit gehabt zu haben. Also scheint das Fahren eines E-Autos mit 50 mph, um weiter fahren zu können, nur dann ein Verlust zu sein, wenn man es eilig hat. In diesem Fall ist ein E-Auto für Langstreckenfahrten im Moment noch nichts für Sie... noch nicht.
Ich möchte lieber als „Klima-Theokratie-Ketzer“ bezeichnet werden, danke. Im Ernst, die Beschimpfungen sind albern und selbstentlarvend. Es ist nur ein fauler Versuch, Argumente zu beenden, indem man Menschen, die gerne schwierige Fragen stellen, mit Menschen vergleicht, die den Holocaust leugnen.Die Texas Public Policy Foundation (die Ihren ersten Artikel verfasst hat) ist eine Gruppe von Klimawandel-Leugnern
…
All dies läuft im Wesentlichen darauf hinaus, ob Sie glauben, dass der Klimawandel durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe ein ernstes Problem darstellt oder nicht. Wenn ja, dann ist die Beseitigung der Emissionen fossiler Brennstoffe ein Muss, und um einen rechtzeitigen Übergang von fossilen Brennstoffen zu schaffen, ist dies ein Muss, und wenn Sie massive Industrien (wie den Verkehr) auf Elektrizität umstellen wollen, wird es anfangs Subventionen brauchen, um dies zu ermöglichen. Wenn Sie nicht an den Klimawandel als dringendes Problem glauben, dann wird all die Betonung auf die Umstellung der Menschen auf Elektrofahrzeuge dumm aussehen.
Danke @GaryBIS,,, Ich bin immer an Ihren Perspektiven interessiert und respektiere sie.Hallo RV,
Die Texas Public Policy Foundation (die Ihren ersten Artikel verfasst hat) ist eine Gruppe von Klimawandel-Leugnern und Anhängern fossiler Brennstoffe - ich persönlich würde sie so weit wie möglich davon entfernt einstufen, die Wahrheit herauszufinden. Sie schaffen es, die Subventionen, die die EV-Industrie erhält, aufzudecken und zu übertreiben, während sie die Milliarden und Abermilliarden und Abermilliarden an Subventionen, die die fossile Brennstoffindustrie jedes Jahr erhält - und das seit vielen, vielen Jahrzehnten - bequem ignorieren.
Ich zahle 12 Cent pro KWH (was für EVs nicht subventioniert wird - es ist der Preis, den jeder zahlt). Es braucht 80 KWH (9,60 $) um meinen EV zu füllen, und er kommt damit etwa 300 Meilen weit. Aber ich habe Solar, also sind meine Treibstoffkosten für Fahrten in Reichweite meines Zuhauses null. Bei Roadtrips habe ich etwa 36 Cent pro KWH oder 30 $ für eine Tankfüllung bezahlt.
All dies läuft im Wesentlichen darauf hinaus, ob Sie glauben, dass der Klimawandel durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe ein ernstes Problem ist oder nicht. Wenn Sie das tun, dann ist die Beseitigung der Emissionen fossiler Brennstoffe ein Muss, und um einen rechtzeitigen Übergang weg von fossilen Brennstoffen zu schaffen, ist dies ein Muss, und wenn Sie massive Industrien (wie den Verkehr) auf Elektrizität umstellen wollen, wird es zunächst Subventionen brauchen, um dies zu ermöglichen. Wenn Sie nicht an den Klimawandel als dringendes Problem glauben, dann wird all die Betonung auf die Verlagerung der Menschen auf EVs dumm aussehen.
Gary
Wie konnten Sie es kaufen? Es ist auf ihrer Website nicht ersichtlich, aber ich habe seit ein paar Monaten nicht mehr nachgesehen, also haben sich die Dinge vielleicht geändert.Mit 400 Meilen Reichweite für 6 Dollar Strom, wer würde es nicht lieben! Aber mein alter Promaster mit einem Colorado-Camper-Van muss jetzt weg. Billig. View attachment 100490
Sind 417 Watt/Meile [Fehler 2,4 mi/kWh] bestätigt? Ich ging von der Annahme von 450 Watt/Meile [alias 2,22 mi/kWh] für entweder einen e-Sprinter oder e-Transit aus. Ich hätte angenommen, dass der Brightdrop etwas weniger effizient wäre.Nein. Ich meinte SECHS DOLLAR. Tatsächlich 4,95 $ für 425 Meilen.
177 kWh Batterie
2,4 mi/kWh
MN Xcel EV-Hausprogramm 0,028 $/kWh
Alles gute Punkte.Dieser Transporter fährt mit diesem Akkupack keine 200 Meilen bei 80 Meilen pro Stunde.
Sehr optimistische Grafik.
Schauen Sie sich einfach die Trendlinie an. Wo ist der 1/V²-Term? Vergleichen Sie mit dieser Grafik, die angeblich die reale Leistung von Tesla darstellt:
![]()
Ein winziger, schnittiger Tesla S3X kann also mit einem 82-KWH-Akku 200 bis 300 Meilen bei 80 Meilen pro Stunde fahren, und der riesige, kastenförmige ZEVO 600-Transporter kann mit nur 160 KWH genauso weit fahren? Ich bin nicht überzeugt.
Außerdem: Die Reichweite wird typischerweise bei 100 % bis 0 % (angegebener) Batteriekapazität gemessen. Im wirklichen Leben neigen die Leute dazu, 80 % bis 20 % zu nutzen, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern.
Ich finde es wunderbar, dass @JohnForde elektrisch fährt, aber ich wäre super überrascht, wenn sie regelmäßig eine Strecke von über 100 Meilen im wirklichen Leben planen würden.
Zum Vergleich: Der Kia EV-6 (wir haben gerade einen bekommen) kann gezwungen werden, 250 Meilen bei 70 Meilen pro Stunde zu fahren, aber da wir uns um die Lebensdauer unserer Batterie kümmern, gerne eine komfortable Reserve haben und die noch junge PNW-Schnellladeinfrastruktur berücksichtigen müssen, planen wir etwa 150 Meilen zwischen den Stopps bei Autobahngeschwindigkeit.
Wir lieben unser Elektrofahrzeug absolut. Wenn wir es von 0 % auf 100 % aufladen würden, wären das 77 KHW. Unser Strom kostet 0,06 $/KWH (~94 % nicht-fossile), also kostet es uns 4,62 $. Für den regulären Tagesbetrieb laden wir es nachts auf 60 % auf - das gibt uns eine angegebene Reichweite von ~150 Meilen und liegt im schonendsten Bereich des Batterieverschleißes.
Ich habe die Grafik erstellt. Sie ist bei Raumtemperatur und ohne Wind bis auf wenige Prozentpunkte genau.Dieser Transporter fährt mit diesem Akkupack keine 200 Meilen bei 80 Meilen pro Stunde.
Schauen Sie sich einfach die Trendlinie an. Wo ist der 1/V²-Term? Vergleichen Sie mit dieser Grafik, die angeblich die reale Leistung von Tesla darstellt:
![]()
Ein winziger, schnittiger Tesla S3X kann also mit einem 82-KWH-Akku 200 bis 300 Meilen bei 80 Meilen pro Stunde fahren, und der riesige, kastenförmige ZEVO 600-Transporter kann mit nur 160 KWH genauso weit fahren? Ich bin nicht überzeugt.
Außerdem: Die Reichweite wird typischerweise bei 100 % bis 0 % (angegebener) Akkukapazität gemessen. Im wirklichen Leben neigen die Leute dazu, 80 % bis 20 % zu nutzen, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern.
Ich finde es wunderbar, dass @JohnForde elektrisch fährt, aber ich wäre super überrascht, wenn sie regelmäßig eine Strecke von über 100 Meilen im wirklichen Leben planen würden.
Zum Vergleich: Der Kia EV-6 (wir haben gerade einen bekommen) kann gezwungen werden, 250 Meilen bei 70 Meilen pro Stunde zu fahren, aber da wir uns um die Lebensdauer unseres Akkus kümmern, gerne eine komfortable Reserve haben und die noch junge PNW-Schnellladearchitektur berücksichtigen müssen, planen wir etwa 150 Meilen zwischen den Stopps bei Autobahngeschwindigkeit.
Wir lieben unser Elektrofahrzeug absolut. Wenn wir es von 0 % auf 100 % aufladen, sind das 77 KHW. Unser Strom kostet 0,06 $/KWH (~94 % nicht-fossile Brennstoffe), also kostet es uns 4,62 $. Für den regulären Tagesbetrieb laden wir es nachts auf 60 % auf – das gibt uns eine angegebene Reichweite von ~150 Meilen und liegt im schonendsten Bereich der Batterieabnutzung.
Baxsie, ich habe die Tiefen eines MN-Winters mit Zevo noch nicht erlebt. Ich habe es am 25. August erhalten und konnte es ab dem 11. September fahren. Aber Sie sollten sich auf eine Überraschung gefasst machen. Ich plane 200-Meilen-Etappen und habe immer Erfolg. Ich habe keine Angst vor 250 Meilen. Ich bin von Santa Fe nach FairPlay CO (300 Meilen) gefahren. Ich hatte noch 60 Meilen auf der Anzeige, aber keine Lademöglichkeit vor Denver. Die Batterie fasst 177 kWh.Dieser Transporter fährt mit diesem Akkupack keine 200 Meilen bei 80 Meilen pro Stunde.
![]()
Außerdem: Die Reichweite wird typischerweise bei 100 % bis 0 % (angegebener) Batteriekapazität gemessen. Im wirklichen Leben neigen die Leute dazu, 80 % bis 20 % zu nutzen, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern.
Zum Vergleich: Der Kia EV-6 (wir haben gerade einen bekommen) kann gezwungen werden, 250 Meilen bei 70 Meilen pro Stunde zu fahren, aber da wir uns um die Lebensdauer unserer Batterie kümmern, gerne eine komfortable Reserve haben und die noch junge PNW-Schnellladearchitektur berücksichtigen müssen, planen wir etwa 150 Meilen zwischen den Stopps bei Autobahngeschwindigkeit.
Wir lieben unser Elektrofahrzeug absolut. Wenn wir es von 0 % auf 100 % aufladen, sind das 77 KWH. Unser Strom kostet 0,06 $/KWH (~94 % nicht-fossile), also kostet es uns 4,62 $. Für den regulären Tagesbetrieb laden wir es nachts auf 60 % auf - das gibt uns eine angegebene Reichweite von ~150 Meilen und liegt im schonendsten Bereich des Batterieverschleißes.