Hallo zusammen!
Ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich, falls sie grundlegend erscheinen – ich versuche nur sicherzustellen, dass ich alles richtig mache!
Inverter-Chassis-Erdung:
Ich habe ein paar Fragen und entschuldige mich, falls sie grundlegend erscheinen – ich versuche nur sicherzustellen, dass ich alles richtig mache!
Inverter-Chassis-Erdung:
- Ich habe gelesen, dass die Erdung des Wechselrichters am Chassis nicht unbedingt erforderlich ist, aber eine gute Idee sein könnte?
- Ich habe einen Renogy Pure Sine 2000W Inverter/Charger.
- Derzeit geht der Minuspol des Wechselrichters zu einem Blue Sea Safety Hub und dann zur Chassis-Erdung. Reicht das aus?
- Wenn nicht, wo schließe ich das Erdungskabel am Wechselrichter an? Ich sehe keinen speziellen Erdungsanschluss daran.
- Ich habe den Landstrom auf der Eingangsseite in den Wechselrichter eingespeist, bin mir aber nicht sicher, was als Nächstes zu tun ist.
- Muss ich etwas von der Ausgangsseite anschließen, da es in den Safety Hub einspeist?
- Wohin gehen die Kabel (die ich noch installieren muss) von hier? In einen separaten Sicherungskasten für Wechselstrom?
- Oder muss ich das Kabel überhaupt herausführen, da es an den Blue Sea Safety Hub angeschlossen ist?
- Ich habe das Gefühl, dass ich etwas Einfaches übersehe!